Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Häufige Fragen

Bestellen

Wenn Sie bestellen möchten, klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Wollen Sie sich Ihren Warenkorb anzeigen lassen, gehen Sie rechts oben auf das Einkaufswagen-Symbol und klicken Sie auf „Warenkorb zeigen“. Sie erhalten eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie bei Ihren Artikeln die Mengen verändern, ausgewählte Artikel löschen oder sich Ihre Artikel noch einmal anschauen. Zudem haben Sie eine Übersicht zu der Gesamtsumme der ausgewählten Artikel.

Bestellung prüfen

Wenn Ihr Warenkorb o.k. ist, können Sie auf "Weiter" klicken. Anschließend bestimmen Sie, ob Sie Ihre Bestellung ohne Anmeldung fortsetzen möchten, sich Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen oder sich bei Ihrem Kundenkonto einloggen und Ihre Bestellung aufgeben. Danach folgt die Eingabe der Adressdaten (für Besitzer eines Kundenkontos sind diese bereits hinterlegt). Hier besteht auch die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Schritt 4 ermöglicht Ihnen noch einmal den „letzten Check“ der Bestellung. Nach Zustimmung unserer AGBs können Sie Ihre Bestellung über „Zahlungspflichtig bestellen“ absenden.

Sofern die Ware auf Lager ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen nach Bestellung durch Sendung der Ware ab Lager an die vom Kunden mitgeteilte (Liefer-) Adresse.

Wenn Sie Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht machen möchten und eine Ware zurückschicken wollen, können Sie dies anhand unseres Online-Formulars (www.bergophor.de/widerruf), erledigen, uns per E-Mail (shop@bergoshop.de) oder per Telefon (09221 806-0) kontaktieren.
Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich einen Retoureschein für die Rücksendung Ihres Paketes per E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie versehentlich einen falsch gelieferten oder beschädigten Artikel erhalten haben,
kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (shop@bergoshop.de) oder per Telefon (09221 806-0).

Unser Firmenhauptsitz, welcher neben dem Produktionsgebäude auch die Hauptverwaltung beinhaltet, ist im fränkischen Kulmbach angesiedelt.
Alle BERGOPHOR®-Produkte werden von unseren selbstständigen Handelsvertretern vor Ort vertrieben oder direkt in unserem Werksverkauf in Kulmbach angeboten.

Handelsvertreter

Unsere Handelsvertreter beraten Sie gerne bei der Wahl der richtigen Produkte für Ihr Tier. Falls Sie die Beratung eines Handelsvertreters vor Ort in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte an. Wir werden anhand Ihrer Postleitzahl den nächstmöglichen Vertreter bei Ihnen vor Ort ermitteln.

Werksverkauf

Unser Werksverkauf in Kulmbach ist gerne für Sie da.

Öffnungszeiten

TagÖffnungszeiten
Montag 7:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Dienstag 7:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Mittwoch 7:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr  

Nein, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge.

Sie müssen kein Kundenkonto anlegen, um einen Kauf zu tätigen. Das Kundenkonto bietet jedoch entscheidende Vorteile, wie z. B. seine Lieferadressen verwalten zu können, den Bestellstatus zu prüfen, eine Bestellhistorie einzusehen und persönliche Merkzettel oder Wunschlisten zu erstellen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten